Bestellbewertungen

GesamtVoller SternVoller SternVoller SternVoller SternVoller Stern4.9
5 Sterne92%3194

Bewertungen auf toppreise.ch:

Toppreise.ch

Bewertungen mit 3 Sternen:Wieder alle anzeigen

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern26. März 2019 - Anuschka

    Mir wurde leider das falsche packet zugesannt. Nach einem telefonat kam dann doch noch das richtige. Jedoch hatte ich den aufwand das andere zurückzuschicken. Bestelle gerne wieder.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern18. Januar 2019 - Ghea P.

    Ich habe Anfang 2019 14 Collyre Bleu gekauft, aber Sie haben mir den abgelaufenen Code für 2020 gegeben. Wenn Sie einen längeren Code angeben können.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern11. Januar 2019 - Ernst J. S.

    Produkt und Preis i.O. Verpackung im Bezug auf Versandkosten nicht optimal.

    Antwort vom Adlershop:

    Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Produkt und dem Preis zufrieden sind. Bei den Versandkosten von 6.90 und 100 Franken Bestellwert verrechnen wir unseren Kunden die effektiven Kosten. Was war aus Ihrer Sicht nicht optimal?

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern12. November 2018 - Jan P.

    die abholung ist überflüssig, könnte man nachhause versenden.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr P.,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    Sie haben ein Produkt im Shop ausgewählt, welches wir aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen nicht ohne Rezept versenden dürfen, sondern welches nur ohne Rezept abgeholt werden darf. Dies ist vom Gesetzgeber so gewünscht und kann leider von uns nicht geändert werden.

    Wir werden uns ansonsten den Kundenwünschen gerne anpassen, soweit dies gesetzlich möglich ist.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern14. August 2017 - andy h.

    leider fehlte bei der Abholung eine produktbeschreibung!

    Antwort vom Adlershop:

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist korrekt, dass es hier keine Produktebeschreibung gibt. Leider fehlt uns seitens des Lieferanten weiterführende Informationen, diejenigen welche wir zur Verfügung haben sind auf unserer Website aufgeführt.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern28. Juli 2017 - Oswin W.

    Innert kurzer Zeit erhielt ich ein Mail, dass die Artikel abholbereit seien. Top! In der Apotheke wurde von verschiedenen Personen danach gesucht (hatte die Bestätigung dabei), aber niemand fand die Bestellung. Habe dann schliesslich 4 Doppelpack Bioflorin von der Theke mitgenommen und durfte noch das Parkhaus bezahlen, was sonst gratis gewesen wäre. Daher: mässig.

    Antwort vom Adlershop:

    Grüezi. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. In diesem Fall gab es ein Missverständnis. Die Bestellung wurde korrekt an uns übermittelt, jedoch wurde die Bestellbestätigung vom Kunde als Abholbestätigung missverstanden. Sobald Sie die Abholbestätigung erhalten, ist die Ware für Sie auf der Seite zur Abholung bereit.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern19. Juni 2017 - Dan S.

    Vom Sterillium Classic Pure Hände-Desinfektionsmittel 5L fehlte 400 ml

    Antwort vom Adlershop:

    Besten Dank für Ihre Bewertung.

    Wir haben die Angaben überprüft und müssen feststellen, dass der Verlust nicht möglich ist nach Gewichtsangabe der Post und der Ihnen zugestellte Lieferung. Wir haben die genauen Gewichtsangaben der Produkte mit der der Verpackung und Muster summiert und kommen auf eine Abweichung von weniger als 100g. Im Fall vom Verlust von 400ml müsste die Abweichung zirka 300g betragen. Da das Produkt ungeöffnet und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist, kann ich mir bedauerlicherweise nicht erklären wie der Verlust von 400ml zustande gekommen ist.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern16. Februar 2017 - Chris

    Obwohl die Impfausweise in ein normales Kuvert passen, wird Paketpost-Porto verrechnet. Schade!

    Antwort vom Adlershop:

    Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben beim Porto den festgelegten Betrag und auch bei kleinere Bestellung bleibt dieser bestehen. Bei einer grosser Bestellung, welche eventuell mehrere Schachteln in Anspruch nimmt und unter CHF 100 bleibt, würden Sie nur einmal Porto bezahlen, während wir den Rest übernehmen. Liegt der Einkaufsbetrag über CHF 100, übernehmen wir die Kosten für Sie.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern8. Dezember 2016 - Verspätet

    Das Produkt wurde nicht wie versprochen am 16. oder 17. November sondern erst am 18. November gleliefert - einen Tag zu spät, um es noch auf den gebuchten Flug ins Ausland mitnehmen zu können.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Kunde,

    In diesem Fall hat uns leider die Post im Stich gelassen - wir haben das Paket am 16. November mit Postpac Priority verschickt, womit die Post es eigentlich am 17. November hätte ausliefern müssen.

    Dies ist aber nicht geschehen. Wir verstehen natürlich, dass Sie deswegen enttäuscht sind, leider ist es für uns schwierig, das Verhalten der Post zu beeinflussen, auch wenn wir diesen Fall mit Sicherheit an die Post zurückmelden werden.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern1. November 2016 - Franz S.

    - Bestellung einfach, Informationsfluss gut - bei Abholung falsche Lieferung bereit gestellt, längeres Warten bis schliesslich das richtige Produkt gefunden wurde > Auslieferung hat nicht schlanken Logistikanforderungen entsprochen

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag Herr S.,

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind laufend in einem Prozess der Verbesserung - gerade die Abholungen wurden seit Ihrer Bestellung nochmals überarbeitet, um sie schneller bereitzustellen und Probleme möglichst auszuräumen.

    Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns für künftige Bestellungen oder Abholungen wieder berücksichtigen würden, und freuen uns über weiteres Feedback von Ihnen.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern4. Oktober 2016 - Eva R.

    alles in ordnung gewesen, nur lange zustellzeit

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag Frau R.,

    Sie haben einen Besorgungsartikel gekauft, den wir nicht an Lager haben und der auf der Produktseite klar mit einer Lieferzeit von 1-4 Wochen angegeben wurde. Auch beim Abschluss der Bestellung und in der Bestellbestätigung wurde Ihnen ausdrücklich mitgeteilt, wann Sie mir Ihrer Lieferung rechnen können.

    Geliefert wurde das Produkt schliesslich bereits nach einer Woche.

    Ich kann verstehen, wenn Sie Ihre Produkte schneller zugeschickt haben möchten - in diesem Falle sollten Sie darauf achten, nur sofort verfügbare Produkte zu bestellen und die Angaben auf den Produktseiten und während dem Bestellabschluss zu beachten. Dort können Sie leicht erkennen, welche Produkte eine längere Lieferzeit haben.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern9. Juni 2016 - Mathias H.

    Leider waren von 18 Flaschen drei verschlagen.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr H.,

    Bei Transportschäden ersetzen wir natürlich die kaputt gegangenen Produkte und schauen mit der Post, wie wir dies künftig verbessern können. Denn trotz grosser Sorgfalt kann man Schäden nicht immer vermeiden, gerade bei leicht zerbrechlichen Produkten, die auf dem Postweg viele Stationen durchlaufen.

    In so einem Fall sollten Sie uns möglichst rasch anrufen oder eine E-Mail schreiben, damit wir zusammen schauen können, wie man die Situation lösen kann.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern20. April 2016 - Mona N.

    Schnelle Abwicklung, aber etwas langsamer Versand.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau N.,

    Sie haben am 29. März bestellt, und noch am selben Tag wurde es verschickt - schneller geht von unserer Seite leider gar nicht. Sie können aber gerne der lokalen Poststelle eine Rückmeldung geben, wenn diese zu lange braucht, oder uns Bescheid sagen, wenn wir nachhaken sollen. Wir überprüfen die Zustellzeit auch regelmässig, damit alles schnell & zuverlässig zugestellt wird.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern10. Januar 2016 - Brigitta R.

    Lieferung sollte viel schneller erfolgen, nach spätestens 3 Tagen

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau R.,

    Sie haben einen Besorgungsartikel gekauft, den wir nicht an Lager haben und der auf der Produktseite klar mit einer Lieferzeit von 1-4 Wochen angegeben wurde. Auch beim Abschluss der Bestellung und in der Bestellbestätigung wurde Ihnen ausdrücklich mitgeteilt, wann Sie mir Ihrer Lieferung rechnen können.

    Der Lieferzeitraum wurde angegeben mit 2. Dezember bis 22. Dezember, und Sie haben das Paket am 2. Dezember erhalten - wir haben daher unsere angegebene Lieferzeit eingehalten und waren am unteren Ende der angegebenen Zeit.

    Ich kann verstehen, wenn Sie Ihre Produkte schnell zugeschickt haben möchten - in diesem Falle sollten Sie darauf achten, nur sofort verfügbare Produkte zu bestellen und die Angaben auf den Produktseiten und während dem Bestellabschluss zu beachten. Dort können Sie leicht erkennen, welche Produkte eine längere Lieferzeit haben.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern4. August 2015 - Markus R.

    Ich habe zuerst das falsche Produkt erhalten. Daher liegt keine bessere Bewertung drin. Sonst war es aber gut, insbesondere die Auswechslung der falschen Lieferung war einfach und schnell.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern30. Juni 2015 - Andreas B.

    vom bestellten produkt gab es im shop keinerlei bild. somit leider falsches produkt bestellt.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr B.,

    Leider haben wir noch viele Produkte im Shop ohne Bild - bei über 70'000 Produkten werden auch auf absehbare Zeit noch Bilder fehlen. Sie haben zudem einen Besorgungsartikel bestellt, d.h. ein Produkt, das erst relativ aufwändig besorgt werden muss - diese Produkte können wir nicht alle im Vorfeld fotografieren.

    Wenn Sie aber unsicher sind, ob ein Produkt das richtige ist, können Sie auch in der Apotheke oder telefonisch nachfragen. Eventuell haben wir Alternativen, die schneller lieferbar sind, und können Ihnen sagen, ob Sie das richtige Produkt ausgewählt haben.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern30. April 2015 - Norbert M.

    Versanddauer sehr lange im Verhältnis zu anderen Shops.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr M.,

    Sie haben an einem Montagabend ein Produkt bestellt, bei dem ausdrücklich auf der Produktseite und nochmals vor Abschluss der Bestellung angekündigt wurde, dass der Empfang zwischen Donnerstag und Montag erwartet werden kann (3-7 Tage), da es ein erschwert bestellbares Produkt war, welches mittlerweile gar nicht mehr verfügbar ist.

    Verschickt haben wir es am Mittwoch, so dass sie es am Donnerstag empfangen haben - wir haben unsere zugesagte Lieferfrist daher vollständig eingehalten und waren sogar am unteren Ende der Lieferfrist.

    In unserem Shop kann man fast 70'000 Produkte bestellen, teilweise sind dies schwer erhältliche Nischenprodukte, die man nirgends sonst findet und die wir nicht direkt an Lager haben, so dass es keine einheitliche Lieferzeit gibt. Wir verweisen deswegen überall sehr deutlich auf die anzunehmende Lieferzeit, sowohl auf den Produktseiten ebenso wie vor dem Bestellabschluss. Über 20'000 Produkte versenden wir innerhalb von 24 Stunden - wenn Sie künftig nur solche Produkte auswählen wird Sie unsere Lieferzeit sicher nicht mehr enttäuschen.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern20. Januar 2015 - cornelia

    umgehende Lieferung jedoch nicht sachgemäss verpackt - einzelne Biotta-Glasflasche ist zerbrochen und somit war mein gesamtes Paket völlig durchnässt und klebrig :(

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau H.,

    Nach Ihrem Hinweis haben wir Ihnen natürlich eine neue Flasche geschickt. Wir geben uns grosse Mühe, die Sendungen optimal zu verpacken, doch wenn man etwas per Post verschickt kann man einen Schaden nicht immer ausschliessen, da wir auf den Umgang mit der Sendung keinen Einfluss mehr haben.

    Jedoch ersetzen wir natürlich jeglichen Schaden umgehend, sobald man uns dies meldet, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern24. November 2014 - Peter G.

    Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren

    Es liegt sicher nicht an Ihnen. Aber die Sendung war heute nicht im Milchkästli. Sonst klappt das immer tadellos bei Ihnen. Denke es liegt eher an der Post.

    Mit freundlichem Gruss

    Peter Götz

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr Götz,

    Gemäss der Angaben der Post wurde die Sendung am 21. November "Via Postfach zugestellt", und mittlerweile konnten Sie das Paket auch in Empfang nehmen.

    Was genau die Post jeweils macht, ist für uns ebenfalls nicht immer klar oder logisch - wir versuchen die Pakete so schnell wie möglich zu verschicken und gegebenenfalls bei der Post nachzufragen, wenn etwas nicht so läuft, wie Sie oder wir es erwartet hätten. Bei einem Problem wenden Sie sich am besten direkt per E-Mail an uns, damit wir umgehend darauf aufmerksam werden.

  • Voller SternVoller SternVoller SternLeerer SternLeerer Stern3. Oktober 2014 - Emilia T.

    20 CHF wurden zurueckerstattet, da der Sterilisator mit deutschen Netzstecker geliefer wurde.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau T.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Produkte können natürlich fehlerbehaftet sein, darauf haben wir nicht immer einen Einfluss, bemühen uns aber, jegliche Probleme unserer Kunden rasch und zufriedenstellend zu lösen - wie in Ihrem Fall durch eine grosszügige Rückerstattung, welche den Kaufpreis um 25% gesenkt hat.

    Wir hoffen daher, dass Sie zufrieden mit dieser Lösung sind und wir Sie weiter als Kundin begrüssen können!