Bestellbewertungen

Gesamt4.9 von 5
5 Sterne92%1904
4 Sterne7%141
3 Sterne1%12
2 Sterne0%5
1 Stern0%5

Bewertungen auf toppreise.ch:

Toppreise.ch
  • 23. Januar 2017 von Maya L.

    Ich bin sehr zufrieden prompte Lieferung danke

  • 21. Januar 2017 von Domenico R.

    schnell, kompetent und am Telefon professionell beraten worden

  • 21. Januar 2017 von Reto H.

    Lieferung sehr schnell und Wärmeflasche super

  • 21. Januar 2017 von Monika K.

    Die Bestellung ist, wie versprochen, bei mir am 28.12. 16 eingetroffen. Ich bin zufrieden.

  • 20. Januar 2017 von Walter Honegger

    Bestellt und es wurde sofort ausgeliefert -> super !

  • 20. Januar 2017 von Thomas T.

    Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Prompte Lieferung aller Artikel.

  • 19. Januar 2017 von Andy B.

    Sehr zuzverlässig und schnell. Kann ich nur empfehlen

  • 19. Januar 2017 von Mirjam S.

    Die Bestellung verlief unkompliziert. Ich habe alle bestellten Artikel rasch und in gutem Zustand erhalten.

  • 19. Januar 2017 von Beat A.

    Die Ware ist top und der Versand war sehr schnell, alles super!

  • 19. Januar 2017 von Baumrinde

    Gutes Preisleistungsverhältnis. Ausgezeichnete Ware. Promte Lieferung.

  • 18. Januar 2017 von Isabelle W.

    Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Produkte sind sehr gut

  • 18. Januar 2017 von Gabriel I.

    Zuverlässig geliefert, es war einfach und angenehm

  • 18. Januar 2017 von Oscar D.

    Ottima transazione, prezzo e velocità di spedizione OTTIMI.

  • 17. Januar 2017 von Michèle L.

    Für den Effilierkamm/-messer fand ich die Schachtel etwas übertrieben. Wäre evt. auch in einem gepolsteren Couvert gegangen :-)

  • 17. Januar 2017 von Andrea Z.

    Wie immer eine schnelle und prompte Lieferung ????????

  • 17. Januar 2017 von Veronique S.

    Die Bestellung würde sehr schnell gesendet. Es ist auch möglich eine Rechnung per Post zu erhalten.

  • 17. Januar 2017 von Heidi

    Super schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung

  • 16. Januar 2017 von Nicola D.

    Die bestellte Ware wurde an einer dritt- Person weiter geleitet.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau D.,

    Gemäss den Informationen der Post wurde das Paket ausdrücklich in Ihrem Briefkasten deponiert. Wenn es irgendein Problem mit Ihrer Bestellung gab, dann nehmen Sie am besten direkt per E-Mail oder per Telefon Kontakt mit uns auf, damit wir dies zeitnah abklären können.

  • 16. Januar 2017 von Franco D.

    Prompte und sichere Lieferung der gewünschten Ware.

  • 14. Januar 2017 von Jürgen D.

    Ich finde hier wirklich alles was ich sonst wo anders kaufen musste dadurch spare ich Porto und ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung (besonders die Lagermengenanzeige und vorraussichtliches Versanddatum) - dem schnellen zuverlässigen Versand. Kann ich sehr empfehlen diesen Shop.