Bestellbewertungen

Gesamt4.9
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  • 26. Februar 2020 - Stephan M.

    im internet angebotener Artikel verfügbar, dann nach lenger Zeit die Meldung, doch nicht Lager.

    Antwort vom Adlershop:

    Guten Tag Herr M.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Jedoch können wir Ihren Sachverhalt so nicht ganz nachvollziehen. Sie haben einen Artikel bestellt, der innerhalb von 1-4 Wochen versandfertig ist, was Ihnen in unserem Shop so kommuniziert wurde (auch vor Abschluss der Bestellung und nochmals in der Bestellbestätigung).

    Wir haben Ihnen diesen Artikel innerhalb von 4 Arbeitstagen zugestellt, d.h. deutlich früher als angekündigt. Auf unserer Website haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies ein Besorger-Artikel ist, der nicht an Lager war.

    Vielleicht haben Sie uns mit einem anderen Shop verwechselt? Gerne können Sie uns per E-Mail oder telefonisch erreichen, damit wir den Sachverhalt mit Ihnen prüfen können.

  • 14. Oktober 2019 - Natascha H.

    Ich und eine Freundin haben dieses Produkt beide gar nicht vertragen. Wir mussten uns unvermittelt übergeben. Der Kundenservice bei der Reklamation war zuerst nicht zufriedenstellend und wir haben erst nach 2 Monaten Erstattung erhalten, nachdem wir insistiert hatten. Man kann Kundenzufriedenheit von Beginn weg ernster nehmen und es wirklich besser machen. Schade. Das war keine gute Erfahrung für uns.

    Antwort vom Adlershop:

    Wie bereits durch den Austausch per E-Mail mitgeteilt möchten wir uns höflichst bei Ihnen für die verzögerte Rückmeldung entschuldigen. Das Versäumnis war nicht in Ordnung. Wir danken Ihnen für die anschliessend netten Worte, dass wir die negative Erfahrung wieder geraderücken konnten.

    Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.

  • 28. November 2017 - -----

    schleppende Bearbeitung, Bestellung wurde erst 4 Tage nach der Überweisung verschickt, keine Information zur Verzögerung, keine Teillieferung

    Antwort vom Adlershop:

    Besten Dank für Ihre Bewertung.

    In Ihrem Fall war das Lubex Hair Shampoo 200ml nicht innerhalb der versprochene 24 Stunden verfügbar. Das fehlte beim Lieferanten über mehreren Tagen und die Lieferung konnte nicht wie im Voraus angezeigt, am 2/3 November verschickt werden. Da wir die Creme am 4. November erhalten hatten (Samstag), und am Montag sofort verschickten, sahen wir keinen Anlass für eine Teillieferung.

    Wir entschuldigen uns für die Umstände und nicht die initiative ergriffen zu haben, ein kurzes Schreiben zu verfassen, betreffend der eintägige Verzögerung.

    Ihr Adler-Shop-Team

  • 27. Januar 2017 - Christoph S.

    Meine Bestellung ging vergessen und wurde schlussendlich auch noch per B-Post verschickt und nicht wie mündlich versprochen und auf der Bestellung angegeben per A-Post. Unzuverlässig. Sehr Frech dass man als Kunde am Telefon angelogen wird.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr S.,

    Wir möchten uns für die Verzögerung der Bestellung entschuldigen. Allerdings ist Ihre Behauptung, die Bestellung wurde per B-Post verschickt, nicht zutreffend: Sie können selber die Lieferverfolgung der Post anschauen, wo "Postpac Priority" ausdrücklich angegeben wird.

    Ihre Bestellung wurde am Freitag versandt und ist am Montag bei Ihnen eingetroffen. Hätten wir es mit B-Post verschickt, wäre es erst am Dienstag eingetroffen. Schneller liefert die Schweizer Post leider nicht übers Wochenende.

  • 3. November 2016 - Jacqueline P.

    Funktioniert überhaupt nicht huere Seich. Sehr unzufrieden

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau P.,

    Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben, erhalten und bezahlt. Ich kann keinerlei Probleme feststellen.

    Am besten nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf, um Ihre Probleme zu klären - zumindest eine genauere Beschreibung bräuchten wir, um Anhaltspunkte zu finden, wo wir uns verbessern können.

  • 10. September 2016 - Dieter K.

    Das Schüttelbrot war ungenügend verpackt und kam in tausend kleine Stücke zerbrochen bei mir an.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr K.,

    Bei solchen Lieferschwierigkeiten ersetzen wir Ihnen gerne das Produkt und nehmen dies als Anlass, um unsere Verpackungen kritisch zu überprüfen und auch eventuelle Probleme bei der Post anzusprechen.

    Einige Produkte sind leider besonders schwierig zu verschicken, so dass wir selber erst noch neues lernen müssen, um es dann künftig besser zu machen.

  • 1. März 2016 - Daniel B.

    Falsche Artikelbezeichnung im Shop bezüglich Mengenangabe, was auch bestätigt wurde. Trptzdem, kein Entgegenkommen seitens Adlershop.

    Hier werden keinen weiteren Einkäufe getätigt.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr B.,

    Sie haben ein Produkt gekauft, das von unserem Warenwirtschaftssystem falsch gekennzeichnet wurde - der Preis war für ein Stück, während in der Produktbezeichnung suggeriert wurde, dass 30 Stück gemeint sind.

    Trotzdem sind wir überrascht, dass sie darauf pochen, dass wir Ihnen für 30 Stück trotzdem nur CHF 1.40 verrechnen wenn der Normalpreis dafür CHF 42 wäre - dass der Preis nicht korrekt sein kann müsste Ihnen bewusst gewesen sein, wenn Sie das Produkt kennen, ebenso, dass wir dann auf diesen Kosten sitzen bleiben würden und einen erheblichen finanziellen Schaden davontragen.

    Generell sind wir sehr bemüht, kulant und entgegenkommend zu unseren Kunden zu sein und faire Preise anzubieten - dass Sie auf 97% Rabatt bestehen bei einem klaren Fehler scheint in unseren Augen aber die Grenze der Fairness zu überschreiten, die in einer Kundenbeziehung von beiden Seiten eingehalten werden sollten.

  • 9. Dezember 2015 - Urs C.

    Guten Tag

    Lieferungzeit und Produkt ist in Ordung. Dass aber aussen auf der Verpackung die Inhaltsstoffe der Medikamente angegeben sind ist nicht besonders anonym. Insbesondere wenn der Postbote das Packet noch bei der Nachbarin (gelernte Laboratin) abgibt....

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr C.,

    Leider kann ich Ihr Feedback nicht ganz nachvollziehen - bei unseren Paketen sind keine Inhaltsstoffe o.ä. an der Verpackung angegeben, und Sie haben zudem gar kein Medikament bestellt, sondern nur ein Deo.

    Beim Versand von Medikamenten werden die Pakete per Einschreiben verschickt, so dass diese gar nicht an Nachbarn abgegeben werden dürfen. Sie können uns aber gerne genauere Angaben liefern, um diese Missverständnisse zu klären.

  • 6. Oktober 2015 - Patrizia L.

    nicht das bekommen was bestellt wurde!

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau L.,

    Wenn etwas an Ihrer Bestellung nicht stimmt oder Sie das Gefühl haben, nicht das richtige Produkt erhalten zu haben, dann nehmen Sie am besten sofort Kontakt mit uns auf. Wir gewähren generell ein 5-tägiges Rückgaberecht auf die meisten Produkte und geben uns grosse mühe, einen möglichst guten Service zu bieten.

  • 3. März 2015 - Rebeka S.

    habe 1 x bestellt, 2 x bezahlt und auch 2 x erhalten. Ich weiss nicht wie das passieren konnte, 1 Lieferung ging an die *Adresse 1* obwohl ich ausdruecklich verlangte, dass die Lieferung an die *Adresse 2* erfolgt. Diese Bestellung wurde richtiggehend vermasselt.................

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau S.,

    Sie haben zwei Bestellungen aufgegeben mit zwei verschiedenen Adressen - die eine Bestellung haben Sie mit Kreditkarte bezahlt, bei der anderen haben Sie den Betrag überwiesen. Zu beiden Bestellungen haben Sie jeweils eine Bestellbestätigung erhalten (mit jeweils unterschiedlichen Bestellnummern), in denen alle Details aufgeführt waren. Wir verschicken zu jedem Schritt in Ihrer Bestellung eine E-Mail, so dass Sie immer wissen, was passiert.

    Dass Sie nur eine Bestellung möchten konnten wir nicht wissen, es hätte gut sein können, dass Sie ausdrücklich zwei Bestellungen durchführen wollten, da die Adressen unterschiedlich waren. Wir ändern natürlich keine Adressen von Bestellungen (das wäre eher kontraproduktiv) und es gab im entsprechenden Fall auch keinen Fehler - beide Bestellungen wurden genau so ausgeführt, wie Sie dies uns aufgetragen haben.

    Wenn Sie uns genauere Angaben dazu machen, wieso Sie zwei Bestellungen gemacht haben (und damit offenbar alle Daten zweimal eingegeben haben), obwohl Sie ja offenbar nur eine wollten, würde uns dies sehr interessieren, vielleicht können wir dadurch unsere Abläufe verbessern, da wir natürlich versuchen, das Shoperlebnis bei uns so gut zu gestalten, wie es nur geht - und wir lernen gerne dazu.

  • 3. Oktober 2014 - Claudia D.

    ich benutze das Beautylash Eyelash Growth Booster sein nun mehr als 8 Wochen, konnte aber in keine Weise ein Verlängerung bzw. Verdichtung der Wimpern feststellen. Schade habe wirklich gedacht, es bringt was.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Frau D.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Bestellbewertungen sind eher dafür da, alles rund um die Bestellung zu bewerten (Lieferung, Abwicklung, Kontakt, Service) ohne Ihre Erfahrungen mit den Produkten mit einzubeziehen, denn die einzelnen Produkte kann man zusätzlich separat bewerten.

    Schliesslich haben wir auf die Erfahrungen unserer Kunden mit den Produkten keinen direkten Einfluss, und sammeln daher die Produkterfahrungen separat, damit andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren und sich ein besseres Bild zu einem Produkt machen können.

    Sie können Ihre gekauften Produkte jederzeit auf unserer Website bewerten, wir würden uns darüber freuen!