Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

Bestellbewertungen

Gesamt4.9
5 Sterne92%4195

Bewertungen auf toppreise.ch:

Toppreise.ch
  • 10. August 2017 - Ruth S.

    Lieferung erfolgte sehr rasch. Werde wieder bei Ihnen bestellen.

  • 9. August 2017 - Michael O.

    Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, gutes Produkt. Gerne wieder

  • 9. August 2017 - Erwin V.

    Schnell, unkompliziert. Rasche Abwicklung und Versand.

  • 9. August 2017 - Hans T.

    Perfekt. Danke. Hat prima und sehr schnell geklappt.

  • 9. August 2017 - Georg L.

    Die Bestellung wird Professional und sicher erledigt.

  • 9. August 2017 - Mats Z.

    Schön, dass es noch Shops gibt, wo man als Gast bestellen kann und keinen Account eröffnen muss!

  • 9. August 2017 - Anne W.

    Der Lieferservice ist top:) - überaus schneller Versand! Danke und bis bald!

  • 9. August 2017 - Cornelia D.

    Der Artikel wurde mir korrekt innert kürzester Zeit geliefert.

  • 9. August 2017 - Susanne S.

    Toll, das ich meine Lieblings Bodylotion Natural Honey wieder kaufen kann.

  • 8. August 2017 - Katja Z.

    Hat alles sehr gut und schnell geklappt! Danke

  • 8. August 2017 - Colletti C.

    Einfach super ???? Velocità e seriosissimi. Contentissima ????

  • 8. August 2017 - Kurt O.

    Prompte Lieferung, Versandkostenfrei, Bezahlung gegen Rechnung. Vorbildlich!

  • 8. August 2017 - Vanessa G.

    Top-Service, super-schnelle Lieferung und absolute Zufriedenheit! Nächste Bestellung ist in Bearbeitung :-)!

  • 8. August 2017 - Alois A.

    Handelt sich um ein Produkt, das weitergegeben worden ist. Kann somit nicht beurteilen.

  • 7. August 2017 - Urs S.

    Top Auskunft am Telefon, sehr rascher Versand!

  • 7. August 2017 - Peter S.

    Bestellung online lief einfach und anwenderfreundlich. Freundliche Bedienung beim Abhol. Ich wurde jedoch mehrfach aufgefordert, die Bestellung abzuholen, nachdem ich sie bereits längst abgeholt hatte. Bitte korrigieren.

    Antwort vom Adlershop:

    Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung.

    Beim Abholen haben Sie ab dem Tag an dem Sie die Abholbestätigung erhalten haben, 10 Tage zeit um Ihre Bestellung abzuholen. Der Adlershop generiert dann automatische Mails, die unsere Kunden auffordert Ihre Ware entgegen zu nehmen. In Ihrem Fall war es ein Versehen unsererseits, denn wir müssen dann in Ihrem Kundenkonto vermerken, dass die Ware bereits abgeholt wurde. Wir entschuldigen uns herzlichst für diesen Fauxpas.

  • 7. August 2017 - Silvia G.

    Alles bestens geklappt, vielen herzlichen Dank

  • 7. August 2017 - Bernadette W.

    Zuverlässige schnelle Lieferung! Vielen Dank an das Team der Adlerapotheke.

  • 7. August 2017 - Joerg E.

    Alles tip top, bestens geöappt. Danke

  • 7. August 2017 - Peter M.

    war sehr zufrieden mit der Bestellung